Über Dr. Ju

Die Geschichte hinter Dr. Ju

Die Sonne schien mir ins Gesicht, ich stand im Büro doch irgendwas stimmte nicht…

Ein Jahr zuvor: Ich promovierte, reiste durch die Welt, lernte viel Neues. Als dann das Dr. vor Judith stand, sehnte ich mich erstmal nach Ruhe und einem geregelten Alltag.

Was ich nicht wusste: Diese 180°-Wendung gab langfristig weder meinem Körper noch Geist das, wonach die beiden sich am meisten sehnten: Balance!

Die Sonne schien mir ins Gesicht, ich stand im Büro und wusste, was zu tun ist… ich lief die Treppen runter, zog meine Laufschuhe an und rannte durch die frische Luft. Da war sie, die Balance. Über mir zwitscherten aufgeregt die Vögel. Du kannst sie selbst fragen – Kurpark Oberlaa, Wien.

Trainer bei Dr. Ju

Dr. Judith Mergen

Yoga / Pilates /
Personal Trainer

Ein bisschen über mich: Im Sportstudium habe ich erfahren, dass es auch ein Zuviel an Bewegung geben kann. In meiner Promotion habe ich mich mit Körperbildstörungen und Essstörungen – also einem Zuviel oder Zuwenig an Ernährung – beschäftigt. Durch Yoga habe ich erfahren, wie gut Bewegung und Entspannung kombiniert werden können. Jetzt freue ich mich darauf, all dieses Wissen und die Erfahrungen mit dir zu teilen und dich auf deinem Weg zu einem gesunden und ausgeglichenen Leben zu begleiten.

Studium der Sport- und Ernährungswissenschaften

Dr. der Sportwissenschaften

Zertifizierte Pilates Trainerin

Zertifizierte Yoga Lehrerin

Jahrelange Erfahrung im Personal Training (u.a. mit Top Management)

Fortbildungen (u.a. in Faszientraining, Medizinischer Trainingstherapie, Prä- und Postnatal Yoga)

Menschen sagen über Dr. Ju

Judiths Training ist professionell, abwechslungsreich und für jedes Trainings-Level praktikabel.
– Kerstin aus Wien

Das wöchentliche Training mit Judith ist in meinem Leben ein fixer Bestandteil geworden, den ich auf keinen Fall mehr missen möchte!
– Wolfgang aus Wien

Mit Professionalität, Charme und Elan bietet Judith je nach Themenschwerpunkt abwechslungsreiche Workouts für jedermann an. Ob mit Yoga-Flows oder gezielten Übungen kommt man bei Judith mit Spaß zum Erfolg!
– Babsi aus Wien

Jetzt starten!